Deutschland: Herbst 2010
Hier wurde noch gar nichts über die neuen Deutschland-Termine geschrieben? 
Bei mir wirds Berlin und München. Tickets liegen vor. *freuuuu* 
Hier wurde noch gar nichts über die neuen Deutschland-Termine geschrieben? 
Bei mir wirds Berlin und München. Tickets liegen vor. *freuuuu* 
Replies (4)
Hey ihr Süßen,
wie ihr oben schon lesen könnt, suche ich noch ganz dringend 2 Tickets für das Daughtry Konzert am 09.10. in Köln. Ich hatte eigentlich vor, mir die Tickets vorgestern zu bestellen, aber laut Eventim waren sie nicht mehr zustellbar. In Dortmund ist zwar ein Ticketsshop der Eventimkarten verkauft, aber mein Freund sagt, dass es die dort dann auch nicht mehr gibt, wenn die online nicht mehr zustellbar sind. Würde mich auch mit einer Karte zufrieden geben und dann eventuell jemand, der mich dann mit zum Konzert nehmen könnte. (Wohne in der Nähe von Dortmund).
Wäre echt super, wenn sich jemand melden würde
Ich wünsche euch viel Spaß, ihr Glücklichen!
Macht mich wirklich traurig, daß ich die Jungs dieses Jahr nicht nochmal "genießen" kann!
Leider sind alle Gig's zu weit entfernt!
Also laß't es krachen!!!
Daughtry rocks!!
fromthebottom
rocked with Daughtry:
Dec. 01, 2007 Stuttgart Musictour
March 25, 2008 Stuttgart LKA
Jan. 23, 2010 Stuttgart LKA
Hi bin neu hier und kann es kaum erwarten Daughtry das erste mal Live zu Sehen am Montag 21 Uhr in Berlin gehts endlich los^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
bei mir wird es kökn, da es am samstag ist
ich hatte sie dieses jahr auch shcon zweimal, von daher kann ich damit leben das ich nur köln mitnehmen kann